Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Willkommen Über uns Über uns 2 Produktion Chronik  Chronik 1 Chronik 2 Kontakt Anfahrt Impressum 

Über uns

Großräschen. Viele Unternehmer sind im Laufe der Geschichte in die Stadt gekommen und auch wieder gegangen. Eines der ältesten Unternehmen der Stadt ist der Gartenbetrieb Luka-LebusBegonnen hat alles am 1.Juli 1900, als Albert Luka, damals Gärtner im Schloss Altdöbern, bei Heinrich Hartmann Friedrich Graf von Witzleben, den Entschluss fasste, ein eigenes Unternehmen zu gründen. Somit war der Grundstein für die über 100 Jahre währende Luka-Gärtnerdynastie in Großräschen gelegt.

"Grüner Daumen"

In der vierten Generation beweist das ausschließlich durch Familienhand betriebene Unternehmen, dass Traditionen und Werte, über einen Zeitraum von 111 Jahren, gepaart mit zeitgemäßer Unternehmensführung, eine erfolgreiche Kombination sein können.

Blumenpavillon

111 Jahre Luka-Lebus / Fünfte Generation schon in den Startlöchern

Gartenbau Luka-Lebus

Impressum

Anfahrt



Gartenbau Luka-Lebus - Tradition seit dem Jahre 1900